Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kathrin H aus Köln

Super Fahrschule!

Ich habe mih absolut wohl gefühlt - Praxis- und Theoriestunden haben Spaß gemacht. Danke Björn und Olli!

Kathrin Augustin aus Hürth

K.Augustin

Super Farhschule und flexibel in der Zeit. Ich konnte meinen Anhängerführerschein bei begrenzter Zeit trotzdem machen. Danke dafür.

Michelle C aus unbekannt

Tolle Fahrschule und Lehrer !

Genau die richtige Mischung aus Spaß und Lernen

Jennifer aus Hürth

Perfekt für mich.

Die Freundlichkeit und die Geduld.

Sarah Matysiak aus Köln

Top von der ersten Minute an

Heute war die praktische Prüfung Klasse A dran und dank der tollen Unterstützung durch Björn in jeder Fahrstunde sowie durch Olli und Marcel im Unterricht, konnte einfach nichts schiefgehen. Eine rundum professionelle Fahrschule, die durch die Damen im Büro (in meinem Fall Michaela :)) und den Unterricht einen Service bietet, der einfach großartig ist! Vielen Dank und macht bitte weiter so! :)

Nathalie Keßler aus unbekannt

Danke

Auch nach 6 Jahren kann ich mit Überzeugung sagen: Sehr professionelle und kompetente Fahrschule, die man einfach nur weiter empfehlen kann! Nochmal ein großes DANKESCHÖN an dich Björn, dass du mich vor langer Zeit durch meine Auto Führerscheinprüfung begleitet und heute auch noch sicher ans Ziel meines Motorrad Führerscheins gebracht hast!! :-)

Michelle Gustke aus Hürth

Danke

Super Fahrschule! Theorieunterricht wurde super gestaltet. Praktische Fahrstunden waren super und haben immer Spaß gemacht man worde intensiv auf die praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank an das gesamte Team Der Fahrschule Fink und an Fahrlehrer Björn Fink!

Nathalie M aus HÜRTH

KOMPETENT

Sehr kompetente Fahrschule mit freundlichen Mitarbeitern. Nachdem ich in den Fahrstunden zu Oli gewechselt habe hat alles geklappt. Sehr sehr guter Fahrlehrer, mit Nerven aus Stahl, Humor aber auch Proffessionalität! Danke Oli !!!

Erkaiym Esenova aus Köln

Esenova

Ich danke Björn für die sehr professionelle und tolle Fahrausbildung. Ich habe meine Fahrausbildung bei der anderen Fahrschule angefangen, habe dann später zur Fahrschule Fink gewechselt, da ich bei der anderen Fahrschule keinen Erfolg hatte. Der Unterschied war enorm - die Fahrausbildung bei der Fahrschule Fink ist sehr konzeptieonell und zielorientiert. Björn ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer - das gibt einem sehr viel Vertrauen und Sicherheit im Straßenverkehr (mein Fahrlehrer aus der anderen Fahrschule hat immer während der Fahrt an seinem Handy gespielt und war disinteressiert an meiner Leistung). Ich kann die Fahrschule Fink zu 100% weiter empfehlen.

Lina Bäcker aus unbekannt

Danke Olli !

Danke für alles Olli ! Du bist echt ein super Fahrlehrer und es hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren !