Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Giovanna aus Hürth

Bewertung

Die Freundlichkeit von Michaela und das Verständnis von Björn. Und die Gummibärchen in der Fahrschule waren toll! :)

Dennis Peter aus Hürth

Dennis

Alle waren immer lässig und gut drauf. Haben sich nie verspätet und der Unterricht war Lehrreich und Informativ. Die Autos sowie Motorräder sind cool und es ist einfach mit Ihnen fahren zu lernen. Danke dafür

Naseem aus Hürth

Naseem Muhammad-Hürth

Herr Dieter ist super.

Michael aus Weilerswist

Tolle Fahrschule

Sehr flexible Ausbildungszeiten und so in relativ kurzer Zeit erfolgreich zum neuen Führerschein. Sogar der Theorieunterricht hat Spaß gemacht obwohl ich zuvor schon 20 Jahre im Straßenverkehr unterwegs war

Janina Alicia aus Hürth

Alicia

Ich fand die Flexibilität toll, mit der die Termine der Fahrstunden vereinbart wurden. Termine zu finden war bei mir durchaus schwierig, aber es hat immer super hingehauen. Auch bei kurzfristigen Terminänderungen wurde immer schnell eine Lösung gefunden !

Nadine aus Hürth

Nadine

Das die Fahrlehrer immer ehrlich zu einen sind und trotzdem die passenden Worte finden einen auf zu bauen und Mut zu zu sprechen.

Hendrik aus Hürth

Zum dritten Mal hat mich Das Fahrschul Team ans Ziel gebracht. Besonderen Dank geht an Rene mit dem ich mal wieder viel zu lachen hatte! :D

Jamal El Allali aus Hürth

Oliver Georg der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann

Heute meinen Führerschein dank Oli bestanden. Er hat mich einfach nur klasse vorbereitet und mich zu einem richtig guten Fahrer gemacht. Darüber hinaus , waren die Stunde immer lustig und abwechslungsreich. Danke Oli !!!!

Marcel Erwin aus Köln

Marcel

Also ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule was gut war ist Die Offenheit des Fahrlehres, man hatte das Gefühl das man direkt ein super Verhältnis miteinander hat. Der Fahrlehrer ist explizit auf meine Probleme eingegangen und hat daran mit mir gearbeitet.

Aljona aus Hürth

Eine schöne und lehrreiche Zeit!

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung, Geduld und für das gute und sichere Gefühl während der gesamten Ausbildungszeit! Es hat einfach Spaß gemacht mit euch :-)