Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nadine aus Hürth

Nadine

Das die Fahrlehrer immer ehrlich zu einen sind und trotzdem die passenden Worte finden einen auf zu bauen und Mut zu zu sprechen.

Hendrik aus Hürth

Zum dritten Mal hat mich Das Fahrschul Team ans Ziel gebracht. Besonderen Dank geht an Rene mit dem ich mal wieder viel zu lachen hatte! :D

Jamal El Allali aus Hürth

Oliver Georg der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann

Heute meinen Führerschein dank Oli bestanden. Er hat mich einfach nur klasse vorbereitet und mich zu einem richtig guten Fahrer gemacht. Darüber hinaus , waren die Stunde immer lustig und abwechslungsreich. Danke Oli !!!!

Marcel Erwin aus Köln

Marcel

Also ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule was gut war ist Die Offenheit des Fahrlehres, man hatte das Gefühl das man direkt ein super Verhältnis miteinander hat. Der Fahrlehrer ist explizit auf meine Probleme eingegangen und hat daran mit mir gearbeitet.

Aljona aus Hürth

Eine schöne und lehrreiche Zeit!

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung, Geduld und für das gute und sichere Gefühl während der gesamten Ausbildungszeit! Es hat einfach Spaß gemacht mit euch :-)

Rene Unbekannt aus Hürth

Rene

Endlich habe ich es geschafft! Nur mit der Hilfe des Teams von euch! Der Spaßfaktor war zu 100% da und ich werde euch weiterempfehlen, Marcel war/ist ein sehr Guter Fahrlehrer mit ihm gemeinsam hab ich mein Ziel erreicht, dazu der Spaß im Theorie unterricht dafür kann ich nur Oliver danken! Weiter So!

Rene Michael aus Hürth

Spaßfaktor!

- Den Spaß in während dem Unterricht in der Theorie, sowie das Unterhalten und mit machen aller Fahrschüler - Lustige Auftreten des Fahrlehrers Marcel, sowie wie die Fahrstunden generell wo wir in die Eifel gefahren sind und dazu die 1-2 3 Std. Fahrstunden mit Manuel zusammen

Dario Gerhards aus Hürth

Professionelles Team

Danke an Oli, der mir sehr viel beigebracht hat. Die Fahrstunden haben jederzeit sehr viel Spaß gemacht und man hat in jeder einzelnen Fahrstunde viel gelernt, sodass man Ideal für die Theoretische sowie die Praktische Prüfung super vorbereitet ist. Ich kann Oli und generell die Fahrschule Fink nur weiterempfehlen.

Claudia Mohorn aus unbekannt

Danke für alles

Hallo Björn, vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich. Hast mir letztes Jahr mit viel, viel Geduld erfolgreich zum Motorrad-Führerschein verholfen. Habe es leider noch nicht geschafft, bei Euch nochmal vorbeizuschauen, deshalb auf diesem Wege ein Foto von meinem neuen Motorrad und mir aus der Eifel!! Habe mir im Mai eine Yamaha MT 07 zugelegt. Mit diesem Motorrad macht das Fahren einen Riesenspass und ich merke, wie ich langsam immer besser und sicherer werde. Habe letzten Sonntag ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC absolviert und dort auch mal wieder von anderen Teilnehmern bestätigt bekommen, dass ich ein Riesenglück mit Eurer Fahrschule hatte. Dafür nochmals vielen Dank und Dir und Deinem Team allzeit Gute Fahrt!!! Lieben Gruß Claudia Mohorn

Eric Valentin aus Hürth

Mit Haispeed zum Führerschein

Das war kein leeres Versprechen. Als Profi der Kölner Haie musste ich schnell den Führerschein machen, um meinen Beruf ausüben zu können, da ich als Förderlizenzspieler nach Dresden pendeln muss. Fast unmöglich, alle Termine mit Training, Nationalmannschaft, etc. etc. unter einen Hut zu bekommen. Aber das Team der Fahrschule Fink hat es möglich gemacht! Nicht immer einfach für Marcel, wieder eine Terminänderung, noch eine neue Verpflichtung. Aber wir haben es hinbekommen. Ich bin Euch sehr dankbar für Eure Arbeit und wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Liebe Grüße, Eric Valentin #22